Arbeitsprobe
KULTURFUX
Mag. Michaela Maria Fuchs MA, 4851 Gampern

KULTURFUX

LOGO DESIGN | WEB DESIGN
PRINT DESIGN

Wem der Fuchs als Krafttier begegnet, der kann von der speziellen Fuchsenergie nur profitieren: man sagt ihm nach, er sei clever, geschickt, flexibel und ein Meister der Verführungskünste. In japanischen Legenden ist Kitsune, der Rotfuchs, sogar ein Gestaltwandler.

Der Kulturfux – hinter diesem Firmennamen steht Mag. Michaela Maria Fuchs, MA - macht seinem/ihrem Namensgeber alle Ehre und managt äußerst geschickt alles, was sie anfasst: Auftragsausstellungen vom Konzept bis zur Eröffnung mit multimedialen Einsätzen, Erstellung von kreativen Inhalten für z.B.: Infoscreens, Präsentationen, Meetings in allen Themenbereichen und vieles mehr.

1. großes Kulturfux-Projekt 2018/19: Die Kuration der Ausstellung "Springerwerk - Das Glück der Kunst" - bei der ich die Grafik und Visualisierung übernehmen durfte. Neugierig? Hier gibts mehr dazu: *klick*

Für den Kulturfux haben wir eine Website2Go erstellt - schnell, einfach, unkompliziert. Das Design ist responsive, das heißt dass die Website nicht nur am PC Bildschirm, sondern auch auf den Mobilen Geräten wie Handy oder Tablet optimal dargestellt wird. Eine Website2Go ist besonders leicht selber zu warten, das macht richtig Spass! Geplant ist auch ein Kulturfux-Blog, man darf gespannt sein, was der Kulturfux als nächstes ausheckt :)

vorige | nächste

zur Übersicht

BAD ISCHL | Austria