Arbeitsprobe
GBB
Gerlinde Gleiß-Bohacek
Gemeinsam geht's besser

GEMEINSAM
GEHTS BESSER
Gerlinde Gleiß-Bohacek

“Viel Kälte ist unter den Menschen,
weil wir nicht wagen,
uns so herzlich zu geben, wie wir sind.“
- Albert Schweitzer

Dieses Zitat, das auf der Homepage von Gerlinde zu finden ist, spiegelt ihre Haltung sehr gut wieder. Gerlinde bietet Beratung zu den Themen Erziehung, Kindergarteneinstieg, Beziehung, Trennung und Scheidung an sowie Verpflichtende Scheidungsberatung bei einvernehmlicher Scheidung gemäß §95 Abs.1aAußStrG.

Auf der Website findet ihr auch eine Übersicht über ihre Workshops und Vorträge.

Damit man sich auf Gerlindes Website so wohl fühlt wie bei einem Termin bei ihr, habe ich warme Pastell-Farbtöne für die Illustrationen gewählt. Das Design ist responsive (das heißt dass die Website nicht nur am PC Bildschirm, sondern auch auf den Mobilen Geräten wie Handy oder Tablet optimal dargestellt wird). Die Wartung der Website ist einfach und benutzerfreundlich, so kann Gerlinde ihre Termine und ihr Angebot immer aktuell halten. Auch das verstehe ich unter nachhaltigem Design :)

vorige | nächste

zur Übersicht

BAD ISCHL | Austria