Arbeitsprobe
GABRIELE WIEDER
Let Me Grow

„Lass mich wachsen“,
flüstert dir
deine Seele zu.
GABRIELE WIEDER

"Kennst du das auch? Wenn du nicht mehr weiterweißt, wenn du eine Pause brauchst, packst du dich zusammen und gehst raus – in die Natur. Und irgendwie passiert es, du kommst wieder zu dir und fühlst dich leichter und besser."- Gabriele Wieder

Das ist ein kleiner Ausschnitt aus den Texten, in denen Gabriele ihre Arbeitsweise und ihre Philosophie vorstellt. Ich freue mich sehr, dass ich ihre Website gestalten durfte: sehr interessante Themen, und eine sehr interessante Frau! Gabriele geht nicht einfach nur raus in die Natur, sie ist in der Natur zu Hause (den Eindruck habe ich zumindest gewonnen :) und sie lädt alle - Frauen, Männer, Kinder - ein, sie zu begleiten, um gemeinsam das Leben zu erforschen und zu lernen, es zu verstehen.


Gabrieles Angebot ist so vielseitig wie sie selbst: Nachmittage oder ganze Tage in der Natur für Kinder in verschiedenen Altersgruppen, Veranstaltungen nur für Frauen, aber auch Gruppenevents und Einzelbegleitungen in der Natur. Auf der Website findet ihr ihren Veranstaltungskalender und eine Übersicht über alle Termine und könnt auch gleich den Newsletter abonnieren. Wenn ihr die Themen so faszinierend findet wie ich: im Blog findet ihr weitere bereichernde Gedankentexte.





vorige | nächste

zur Übersicht

BAD ISCHL | Austria