Arbeitsprobe
CLAUDIA VICOLI
4820 Bad Ischl

LET'S INSPIRE
by CLAUDIA VICOLI

PRINTDESIGN

Motiv 1:

Etwas zu wagen, bedeutet,
vorübergehend den festen Halt zu verlieren.
Nichts zu wagen bedeutet,
SICH SELBST zu verlieren.
Søren Kierkegaard

Motiv 2:

Atmen | Leichtigkeit | Aufmerksamkeit | Mittelpunkt der Präsenz

beide Motive sind im A6 Format als Postkarte erhältlich

AUSMALKARTE CLAUDIA VICOLI

Illustration

FÄHIGKEITEN KOMMEN WEISS ZUR WELT. WIE VIELE DAVON WIR ANMALEN, IST UNSERE ENTSCHEIDUNG.

"Ein früher Morgen im Mai. Im Halbschlaf liege ich in meinem Bett und dieser Satz ist „da“. Ich schreibe ihn auf und schlafe weiter. Alle paar Tage schaue ich auf die Zeilen und nehme ein innerliches Nicken wahr. Ja, das ist meine Wahrheit. Ich freue mich über die vielen Möglichkeiten, die sich bei näherer Betrachtung ergeben. Ganz besonders freut mich die Erkenntnis: meine Fähigkeiten sind da und ich kann auch darüber entscheiden, wann ich sie anmale: Das fühlt sich nach Freiheit an.

Da ich mich darauf verlassen kann, dass Tanja eine ehrlich reflektierende Rückmeldung gibt, habe ich mich getraut, ihr meinen Satz zu zeigen. Ihre Kreativität hat der Botschaft schon ein paar Tupfen Farbe verliehen. Danke für die Zusammenarbeit :)"

Claudia

Claudias Satz hat mich sofort fasziniert - was für eine schöne Idee, einfach und elegant formuliert!
Ich freue mich sehr, dass ich die Illustration dazu gestalten durfte. Beim Drucken haben wir darauf geachtet, ein Papier zu wählen, das mit Farbstiften, Filzstiften oder anderen Farben gleichermaßen gut anzumalen ist. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und habe "meine" Fähigkeiten-Karte gleich ein bisschen angemalt, sowie ich die druckfrischen Exemplare in den Händen hielt.

EIN LÄCHELN
AUFS GESICHT
ZAUBERN

LOGO DESIGN | WEB DESIGN
PRINT DESIGN | SCHAUFENSTER

sollen die neuen Visitenkarten von Claudia Vicoli.

Eine kurze Botschaft als Mehrwert zum simplen Austauschen von Kontaktdaten, eine Aufmunterung, Anerkennung, Aufforderung, Anregung - zum Beispiel: Tanz doch mal aus der Reihe! Gedruckt auf Super soft touch Papier, in vielen bunten Farben.

"Seit 7 Jahren arbeite ich mit Tanja. Ihre bunten und vielseitigen Talente verblüffen mich und meine Kundinnen immer wieder. Logo, Homepage, kurzfristig bestellte Anzeigen, Auslagengestaltung ... Alles aus einer kreativen Hand! Ich korrigiere: eine Hand ist zu wenig, dazu kommen noch:

- offene Ohren
- Feingefühl
- Geduld
- genug Zeit, meine Gedanken zu ordnen
- unkonventionelle Einfälle
- äußerst korrekte Ausführung

Die Arbeit von redhouse baut meine aus!" - CLAUDIA VICOLI

Gestaltung der Arbeitsunterlagen und Illustrationen

Einladung zum Frühlingsfest:

SCHAUFENSTER-GESTALTUNG rund ums Jahr

vorige | nächste

zur Übersicht

BAD ISCHL | Austria