Arbeitsprobe
Natursteine Deisl
5350 Strobl

NATURSTEINE
DEISL

WEB DESIGN

Alexandra und Andreas Deisl lieben Natursteine, und diese Leidenschaft ist hochgradig ansteckend! Ich hatte ja keine Ahnung, wie vielfältig und aussergewöhnlich Natursteine sein können - ein wirklich spannendes und inspirierendes Thema. Und so wie die Bio-Semmel vom Bäcker besser schmeckt als die aufgebackene Semmel aus dem Supermarkt, so ist es auch bei Natursteinen. Qualität steht bei NATURSTEINE DEISL an 1. Stelle.

Natursteine sind lebendig und vielfältig - wie die Natur selbst. Sie bringen Wärme, Gemütlichkeit und Geborgenheit in unser Leben. Zeitlos schön und langlebig machen sie aus jedem Raum und jedem Garten etwas Besonderes - ein ganz persönliches Zuhause.

Die Website haben wir in HTML und PHP programmiert. Das Design ist responsive, das heißt dass die Website nicht nur am PC Bildschirm, sondern auch auf den Mobilen Geräten wie Handy oder Tablet optimal dargestellt wird. Hier findet ihr alles zum Thema Natursteine: ein fantastisches Sortiment, das keine Wünsche offen lässt, Profitipps zur richtigen Verlegung, Videos, Verlegemuster zum Downloaden und vieles mehr.

vorige | nächste

zur Übersicht

BAD ISCHL | Austria