Arbeitsprobe
CLAUDIA VICOLI
4820 Bad Ischl

EIN LÄCHELN
AUFS GESICHT
ZAUBERN

LOGO DESIGN | WEB DESIGN
PRINT DESIGN | SCHAUFENSTER

sollen die neuen Visitenkarten von Claudia Vicoli.

Eine kurze Botschaft als Mehrwert zum simplen Austauschen von Kontaktdaten, eine Aufmunterung, Anerkennung, Aufforderung, Anregung - zum Beispiel: Tanz doch mal aus der Reihe! Gedruckt auf Super soft touch Papier, in vielen bunten Farben.

"Seit 7 Jahren arbeite ich mit Tanja. Ihre bunten und vielseitigen Talente verblüffen mich und meine Kundinnen immer wieder. Logo, Homepage, kurzfristig bestellte Anzeigen, Auslagengestaltung ... Alles aus einer kreativen Hand! Ich korrigiere: eine Hand ist zu wenig, dazu kommen noch:

- offene Ohren
- Feingefühl
- Geduld
- genug Zeit, meine Gedanken zu ordnen
- unkonventionelle Einfälle
- äußerst korrekte Ausführung

Die Arbeit von redhouse baut meine aus!" - CLAUDIA VICOLI

Gestaltung der Arbeitsunterlagen und Illustrationen

Einladung zum Frühlingsfest:

SCHAUFENSTER-GESTALTUNG rund ums Jahr

vorige | nächste

zur Übersicht

BAD ISCHL | Austria