Website-Erstellung, Logodesign, Printmedien - wir verwirklichen jedes Projekt mit viel Kreativität, Erfahrung und Leidenschaft; maßgeschneidert in allen Bereichen und für jede Größe.

ÜBER MICH

Ich bin Webdesigner und ich liebe meine Arbeit!

Webdesign beinhaltet verschiedene Teilbereiche und ich mag jeden einzelnen davon: ein stimmiges Gesamtkonzept und eine logische, übersichtliche Struktur erarbeiten, alle Informationen einfach und klar aufbereiten und ein ansprechendes Layout erstellen.

Das Hineindenken und -spüren in andere Personen und einen Weg finden, sie online so zu präsentieren wie sie im echten Leben sind, mit einem individuellen, maßgeschneiderten Design. Und das Sahnehäubchen auf meinem Erdbeerkuchen: die grafischen Gestaltung!

Auch nach Feierabend lassen mich Grafikdesign und meine Vorliebe für Schriften nicht los: dann lackiere und beschrifte ich alte und neue Holzstühle oder bastle an meinen Spirits, Krafttieren aus Holz - du findest sie hier: *klick*

Und was interessiert dich?

Ich würde mich freuen von dir zu hören!
Liebe Grüße - Tanja

ÜBER MR. RIGHT

meine bessere Hälfte - online und offline, privat und geschäftlich:
ANDREAS VIERTAUER

Wenn das Programmieren zu langweilig und trocken, oder - ich geb's zu - einfach nur zu kniffelig wird, ist er zur Stelle und ackert sich durch endlos lange Codezeilen, mit Begeisterung und Ausdauer, und meistens ohne Murren!

Kein Bug (Softwarefehler), der nicht gefunden wird, egal in welcher Programmiersprache. Spricht fliessend HTML5, CSS, Javascript, Typo3, PHP und schreckt auch vor Flash Actionscript 2/3 nicht zurück.

"Er ist - ohne die nicht unbedeutenden Kosten, die er einem macht, einzubeziehen - dreifach sein Gewicht in Gold wert. Er ist so ein fideler Kerl. Kein Funken Eigennutz in ihm. Ein frisches, jugendliches Herz."
- Charles Dickens

0699 / 129 265 01

office@redhouse.at

BAD ISCHL | Austria